Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

kleine Broschüre

Neue Broschüre in der Reihe DORN-Methode:

„Zähne und Wirbelsäule“

von Susanne Meissner

Zusammenhänge und Wechselwirkungen mit Körper, Geist und Seele erkennen und verstehen. Mit den Meridiantafeln von Helmuth Koch.

Seit etlichen Jahren beschäftige ich mich mit dieser Thematik. In vielen Recherchen und Fortbildungen gewann ich immer mehr Einblick und Verständnis für die Zusammenhänge der Zähne mit der Wirbelsäule und andere Bereiche. 

Die Meridianlehre nach Helmuth Koch auf Basis der TCM und seine Zuordnungen der Funktionskreise zu einzelnen Wirbeln, findet in dieser Broschüre Anwendung. Auch in meiner psychotherapeutischen Heilpraktikerpraxis durfte ich viele positive Erfahrung bezüglich dieser Zusammenhänge erleben.

Möge diese Broschüre allen nützlich sein, die sich für dieses Thema interessieren.

Danke an Helmuth Koch und der DORN-Methode für die liebevolle Unterstützung. 

Die Broschüre kostet € 14,00  plus Porto und Verpackung: € 2,50 für Deutschland

Verkauf über Shop "Natur & Klang", Arthur Meissner. Bestellen unter Kontakt

Copyright 2024 Gesundheit Meissner
Umsetzung: profimedien.net