Heilpraktikerpraxis für ganzheitliche Psychotherapie


Prinz-Eugen-Str.19 - 86609 Donauwörth - Telefon: 0906/6488 - Mobil: 0176/72414885

    www.gesundheit-meissner.com   info@gesundheit-meissner.com   




Impressum/Datenschutz
Start Therapien    Weitere Angebote, Seminare Preise Über mich  Kontakt

Neue Broschüre in der Reihe DORN-Methode:


„Zähne und Wirbelsäule“

von Susanne Meissner


Zusammenhänge und Wechselwirkungen mit Körper, Geist und Seele erkennen und verstehen. Mit den Meridiantafeln von Helmuth Koch.


Erhältlich im Verkaufsshop „Natur und Klang“

                   

Beispiel-Seiten: hier

Seit 2010 beschäftige ich mich mit dieser Thematik. In vielen Recherchen und Fortbildungen gewann ich immer mehr Einblick und Verständnis für die Zusammenhänge der Zähne mit der Wirbelsäule und andere Bereiche. Die Meridianlehre nach Helmuth Koch auf Basis der TCM und seine Zuordnungen der Funktionskreise zu einzelnen Wirbeln, findet in dieser Broschüre Anwendung. Auch in meiner psychotherapeutischen Heilpraktikerpraxis durfte ich viele positive Erfahrung bezüglich dieser Zusamenhänge erfahren. Möge diese Broschüre allen nützlich sein, die sich für dieses Thema interessieren.

Danke an Helmuth Koch und der DORN-Methode für die liebevolle Unterstützung.

Natur und Klang