Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Klangvolle Entspannung

Beispiele möglicher Klanginstrumente

In der Klangbehandlung und Klangentspannung werden akustische Schwingungen und Frequenzen wie Töne, Geräusche, Klänge u.a. aus verschiedenen Quellen und Instrumenten erzeugt. Klänge berühren den Menschen auf allen Ebenen des Seins. Sie können erfahrungsgemäß beruhigen, harmonisieren, entspannen, aber auch inspirieren und anregen. Freigesetzte Emotionen und Empfindungen gelangen ins Bewusstsein und werden durch Klänge zum Ausdruck gebracht. Ein Ton, ein Klang sagt oft mehr als Worte und kann niemanden verletzen!

In meiner Arbeit setze ich z.B. oftmals Klang- und Musikinstrumente, vor allem Kristall-Klangschalen, da ein, wo Worte nicht das ausdrücken können, was Instrumente vermögen. Auch zur Unterstützung von energetischen und persönlichen Prozessen.

 

 

Copyright 2024 Gesundheit Meissner
Umsetzung: profimedien.net